„Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen”
– chinesisches Sprichwort –

Wir sind die Experten für unser Leben und haben, wenn auch vielleicht versteckt, schon die perfekten Lösungen für unsere Probleme in uns. Beim empathischen Coaching begleite und unterstütze ich dich dabei, deinen ganz persönlichen Lösungsweg zu erkennen und umzusetzen.

Empathie ist dabei als Werkzeug ein wichtiges Mittel. So kannst du selbst am besten deine Wahrheit finden und Raum geben.

Zusätzlich zur auch von mir angebotenen Empathie-Sitzung ist, wende ich hier auch Werkzeuge aus anderen Methoden an. Und auch nicht nur dir empathisch folge sondern auch mit dir, deine Ziele und Fragen verfolge.

Themen können sein:

-berufliche Entwicklung

– Partnerschaft

Erziehung

– Konflikte in der Familie, mit Freunden, im Beruf und innere Konflikte

 

Kosten: 60 Euro pro Stunde,

Sitzung auch per Zoom möglich